Blog

"

kreative Eventkonzepte

Full Service


großes Netzwerk

Video: © Robert Half

Inmit­ten von Pal­men und Sand ver­anstal­teten wir am 01.07.2022 ein Som­mer­fest für 800 Gäste im Chamäleon Beach Flör­sheim.

Per Shut­tle wur­den unsere Gäste von den Hotels abge­holt und zur Strand-Loca­tion gebracht. Den Tag über wur­den sie zusät­zlich von Hostessen betreut, welche passende Hal­stüch­er zum Brand­ing trugen.

Begrüßt wur­den die Mitar­beit­er dort mit kühlen Getränken und leck­eren Eis­rollen, welche frisch vor ihren Augen zubere­it­et wur­den. In gemütlichen Lounge-Möbeln kon­nten die Gäste entspan­nen oder bei ein­er Runde Beachvol­ley­ball, Tis­ch­kick­er ihr Kön­nen beweisen, ehe die Ver­anstal­tung begann. Um das Som­mer-Feel­ing ganz auszunutzen, kon­nten die Gäste den innen sowie außen Bere­ich vol­lkom­men nutzen.

Für die Daheimge­bliebe­nen richteten wir den Livestream so ein, sodass sie das Gefühl hat­ten, selb­st vor Ort zu sein und alles mitzuer­leben. Drei Kam­eras sorgten für den richtig Blick, um nicht von der Ver­anstal­tung zu ver­passen. Eben­falls sorgten wir vor Ort für die Live-Visu­als, Ton­tech­nik und ein­er Full-Ser­vice Ver­anstal­tung­sor­gan­i­sa­tion.

Um an alles gedacht zu haben, ver­sorgten wir unsere Kun­den mit allem, was zu einem gelun­genen Fir­men-Som­mer­fest gehört, unteran­derem mit einem Good­ie-Bag mit gebran­de­ten Überraschungen.

Das High­light des Abends war die Award-Show für die Mitar­beit­er. Hier wur­den sie in vie­len unter­schiedlichen Kat­e­gorien wie dem „Best Influ­encer Award“ prämiert.

Um den Gästen eine weit­ere Freude zu bere­it­en, richteten wir eine üppige Can­dy­bar ein, welche keine Wün­sche übrig ließ.

Neben dem erwäh­n­ten Tis­ch­kick­er und Beachvol­ley­ball hat­ten unsere Gäste die Möglichkeit, an ein­er Polaroid-Aktion teilzunehmen. Hier­für erstellte unser Design­team ein Rah­men gebran­det für die Ver­anstal­tung. Anschließend kon­nten die Gäste als Erin­nerung mit nach Hause genom­men wurde. Mit tro­pis­chen Beats von unseren zwei DJs Etto und Leonar­do Aquino ließen die Gäste den Abend im Sand tanzend ausklingen.

Wir bedanken uns für die großar­tige Zusam­me­nar­beit und den gelun­genen Abend. Wir freuen uns auf die näch­sten Events, bei denen wir euch unter­stützen können.

ALLES RUND UM EVENTS UND VERGANGENE VERANSTALTUNGEN

News & Wissenswertes

mehr ansehen

Die wichtigsten Deadlines in der Eventplanung

Die wichtigsten Deadlines in der Eventplanung

Die wichtigsten Deadlines in der EventplanungDie Planung eines Events kann eine aufregende, aber auch stressige Erfahrung sein. Es gibt viele Dinge zu berücksichtigen und viele Deadlines einzuhalten, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Um die...

mehr lesen