Blog


kreative Eventkonzepte

Full Service


großes Netzwerk

Wirtschaftsförderung Frankfurt:

Tag des Handels am 10.03.2021

 Die Stadt Frank­furt am Main und der Han­delsver­band Hes­sen starten eine Offen­sive zur Unter­stützung des Handels.

Der Tag des Han­dels gibt mit ver­schiede­nen Pro­jek­ten wichtige Impulse für die Einkauf­sstraßen der Zukunft.

Zitat Wirtschafts­dez­er­nent Markus Frank: „Ger­ade in Zeit­en, in denen sich der sta­tionäre Han­del mit den Fol­gen eines grundle­gen­den Struk­tur­wan­dels kon­fron­tiert sieht, ist diese inno­v­a­tive Plat­tform „Tag des Han­dels“ ein wichtiges neues Instru­ment. Wie sieht unsere Innen­stadt in der Zukun­ft aus? Wie kann der Han­del jet­zt aber auch in Zukun­ft gestärkt wer­den? The­men, die uns beschäfti­gen und mit denen wir uns heute und in Zukun­ft beschäfti­gen wollen“ (…)

Wir haben diese Ver­anstal­tung mit unser­er Ton­tech­nik, Videotech­nik und Stream­ingtech­nik unter­stützt und auf mehreren Kanälen aus­ges­trahlt. Die Aufze­ich­nung des Livestreams wurde auf Youtube veröffentlicht.

Live stream Event Tag des Handels bei Rheinmain TV

ALLES RUND UM EVENTS UND VERGANGENE VERANSTALTUNGEN

News & Wissenswertes

mehr ansehen

Live-Stream MAKKABI Deutschland

Live-Stream MAKKABI Deutschland

Anti­semitismus, Hass und Het­ze gefährden den Zusam­men­halt im Sport und in unser­er Gesellschaft. Die Vor­fälle auf und neben dem Feld häufen sich. Aber gemein­sam sind wir stärk­er als der Hass.

Mit diesen Worten hat Makkabi Deutsch­land ein neues Pro­jekt ins Leben gerufen.

mehr lesen