Max Giermann: “Ich bin was, was du nicht siehst” Videoproduktion

formwandler events – deine Eventagentur aus Frankfurt, Max Giermann – Ich bin was was du nicht siehst Cover

Im Gal­lus-The­ater kon­nten wir am Don­ner­stag, den 15.10.2020 bei einem span­nen­den Event unserem Kun­den unter die Arme greifen. Die Ver­anstal­tung han­delte von Max‘ Gier­manns erstem Buch, „Ich bin was, was du nicht siehst“ und dessen Veröffentlichung.

In einem Inter­view auf der Bühne stellte Max Gier­mann sein neues Buch vor und gab uns Ein­blicke in seine Arbeit als Komik­er und Par­o­dist. Unter­stützt haben wir den Lap­pan Ver­lag (CARLSEN) und Max‘ beim Stream­ing der Ver­anstal­tung auf Youtube, Face­book und der Über­tra­gung sein­er live-geze­ich­neten Cartoons.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutzerk­lärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ALLES RUND UM EVENTS UND VERGANGENE VERANSTALTUNGEN

News & Wissenswertes

mehr ansehen