Live-Stream im Fußballstadion

formwandler events - deine Veranstaltungsagentur aus Frankfurt am Main, Fußballstadion Live-Stream

SUMMIT-Tour im Hessen Stadion Sparda-Bank

Wir durften am 22.09.2020 die SUMMIT – Tour eines Kun­den, im Hes­sen Sta­dion Spar­da-Bank betreuen.

Die SUM­MIT-Tour ver­fügt über 55.000 Teil­nehmer in der Community.

Die Ver­anstal­tung startetet mit einem Get-togeth­er und war gespickt mit Inputs ver­schieden­er Ref­er­enten, die schon Erfahrun­gen mit dem E‑Learning Jour­nal sam­meln kon­nten. Für die Pausen­zeit­en wur­den kleine Inter­views mit ver­schiede­nen Teil­nehmern durchgeführt.

Unter­stützt haben wir die Ver­anstal­tung mit der Video- und Ton­regie, der Post­pro­duk­tion und dem Stream­ing auf dem Youtube Kanal des Kun­den. Auch in Zukun­ft wer­den wir unseren Kun­den deutsch­landweit bei der Tour unterstützen.

ALLES RUND UM EVENTS UND VERGANGENE VERANSTALTUNGEN

News & Wissenswertes

mehr ansehen