Blog


kreative Eventkonzepte

Full Service


großes Netzwerk

Live-Stream im Deutschen Bank Park

Das Formwan­dler Event Team durfte am Mittwoch, den 28.10.2020 im Deutsche Bank Park in Frank­furt einen Live-Stream für einen Kun­den durch­führen. Vor Ort wurde die Ver­anstal­tung mit Hil­fe von unser­er Kamera‑, Video- und Ton­tech­nik und dem pro­fes­sionellen Per­son­al zu einem unvergesslichen Event.

Nach­dem die Red­ner Ihre Vorträge, mit anschließen­der kleinen Fragerunde abgeschlossen hat­ten, durften alle Gäste an der Light-Show im Sta­dion teil­nehmen. Danach ging es zu dem Net­work­ing Teil über, natür­lich mit Coro­na-kon­for­men Catering.

Gestreamt wurde die Ver­anstal­tung auf Face­book und auf der Inter­net­seite des Kunden.

Alles in allem war es ein sehr gelun­ge­nes Event. Wir freuen uns auf neue Ver­anstal­tun­gen im Deutsche Bank Park in besseren Zeit­en. Wir bedanken uns ganz her­zlich bei dem Mar­ket­ing Club in Frank­furt für die gute Zusammenarbeit.

ALLES RUND UM EVENTS UND VERGANGENE VERANSTALTUNGEN

News & Wissenswertes

mehr ansehen

Live-Stream MAKKABI Deutschland

Live-Stream MAKKABI Deutschland

Anti­semitismus, Hass und Het­ze gefährden den Zusam­men­halt im Sport und in unser­er Gesellschaft. Die Vor­fälle auf und neben dem Feld häufen sich. Aber gemein­sam sind wir stärk­er als der Hass.

Mit diesen Worten hat Makkabi Deutsch­land ein neues Pro­jekt ins Leben gerufen.

mehr lesen