Das Formwandler Event Team durfte am Mittwoch, den 28.10.2020 im Deutsche Bank Park in Frankfurt einen Live-Stream für einen Kunden durchführen. Vor Ort wurde die Veranstaltung mit Hilfe von unserer Kamera-, Video- und Tontechnik und dem professionellen Personal zu einem unvergesslichen Event.

Nachdem die Redner Ihre Vorträge, mit anschließender kleinen Fragerunde abgeschlossen hatten, durften alle Gäste an der Light-Show im Stadion teilnehmen. Danach ging es zu dem Networking Teil über, natürlich mit Corona-konformen Catering.

Gestreamt wurde die Veranstaltung auf Facebook und auf der Internetseite des Kunden.

Alles in allem war es ein sehr gelungenes Event. Wir freuen uns auf neue Veranstaltungen im Deutsche Bank Park in besseren Zeiten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Marketing Club in Frankfurt für die gute Zusammenarbeit.