Blog


kreative Eventkonzepte

Full Service


großes Netzwerk

Forum Entwicklung Corona als Weckruf Live-Stream im Museum für Kommunikation

Für einen Kun­den durften wir am Don­ner­stag, den 22.10.2020 im Muse­um für Kom­mu­nika­tion einen Live-Stream mit Zuschal­tung ver­schieden­er Podi­um­steil­nehmer strea­men. Zu Beginn der Ver­anstal­tung wur­den die Gäste begrüßt und die Ref­er­enten vorgestellt, danach ging es in die Gespräch­srunde. Die Vorträge waren gespickt mit Fra­gen aus dem Pub­likum und auch die Fra­gen der Zuschauer die den Vor­trag per Live-Stream mitver­fol­gt haben wur­den mit einge­bun­den. Gestellt haben wir für die Ver­anstal­tung eine Bühne, Kam­era,- Ton,- und Videotech­nik um für den rei­bungslosen Ablauf zu sorgen.

ALLES RUND UM EVENTS UND VERGANGENE VERANSTALTUNGEN

News & Wissenswertes

mehr ansehen

Live-Stream MAKKABI Deutschland

Live-Stream MAKKABI Deutschland

Anti­semitismus, Hass und Het­ze gefährden den Zusam­men­halt im Sport und in unser­er Gesellschaft. Die Vor­fälle auf und neben dem Feld häufen sich. Aber gemein­sam sind wir stärk­er als der Hass.

Mit diesen Worten hat Makkabi Deutsch­land ein neues Pro­jekt ins Leben gerufen.

mehr lesen