Digitales Meeting auf der Insel

eventagentur

Für das Mitar­beit­erevent eines Per­sonal­dien­stleis­ters haben wir mit der Plat­tform Workad­ven­ture eine kom­plette Insel erschaf­fen. Zu Beginn des Events kon­nten die Mitar­beit­er sich Ihren Woka selb­st zusam­men­stellen, sprich Haut­farbe, Augen­form und Haar­farbe sowohl wie Klei­dung und Acces­soires kon­nten indi­vidu­ell aus­gewählt werden.

Auf der Insel haben wir auf Wun­sch des Kun­den ver­schiedene Bere­iche kreiert, in denen sich die Mitar­beit­er per Jit­si-Video­call sowohl in Grup­pen als auch in Vier-Augen Gesprächen tre­f­fen konnten.

Um ruhig das Feier­abend­bier zu genießen, kon­nte man sich mit seinen Kol­le­gen am Lager­feuer tre­f­fen, in der Waiki­ki-Bar wur­den gemein­sam Cock­tails aus­pro­biert und das Float­ing-Restau­rant war der per­fek­te Ort, um gemein­sam bei Speis und Trank die unter­schiedlich­sten The­men zu diskutieren.

Das Online-Event war ein voller Erfolg, mit Freuden kreierten die Teil­nehmer ihre Wokas und erforscht­en gemein­sam die Insel.

Mit dem Tool kön­nen allerd­ings nicht nur Inseln nachge­baut wer­den, son­dern ganze Städte oder gar das eigene Büro nachge­baut werden.

ALLES RUND UM EVENTS UND VERGANGENE VERANSTALTUNGEN

News & Wissenswertes

mehr ansehen