DAM Einfach Grün Talk: Klima und Stadtgestaltung. Das öffentliche und private Grün. Was kann Gebäudegrün leisten.

Hybridevents und Livestream Events für das Deutsche Architekturmuseum

Das öffentliche und private Grün. Was kann Gebäudegrün leisten.

 

Am Mittwoch, den 21.04.2021 wurde in ein­er weit­eren dig­i­tal­en Gespräch­srunde über das Kli­ma und die Stadt­gestal­tung gesprochen.

Die wichtig­sten Fra­gen des Abends waren:“ Welche Fak­toren wirken neg­a­tiv auf das Stadtk­li­ma und in welchem Maße kann Gebäude­be­grü­nung gegen­s­teuern? Welche Rah­menbe­din­gun­gen führen zu mehr infra­struk­turellem Grün in den Städten?“

Die Ver­anstal­tung wurde in einem Zoom Webi­nar abge­hal­ten, die Ref­er­enten und Ref­er­entin­nen stell­ten ihre Präsen­ta­tio­nen und Mei­n­un­gen zu dem The­ma vor.

Unter­stützt und bel­geit­et wurde die Ver­anstal­tung von unser­er Stream­ing Tech­nik und kon­nte somit auf Youtube und Face­book gestreamt werden.

Marketing Club Frankfurt

ALLES RUND UM EVENTS UND VERGANGENE VERANSTALTUNGEN

News & Wissenswertes

mehr ansehen